Auch 2022 waren viele My Magic´s erfolgreich unterwegs. Auf dem Foto stellvertretend für viele andere Quixx von Maxi Heinen.
Für die WM/EO Qualis 2023 und/oder die WAO 2023 im Agility haben sich bisher:
Loo & Alea Heinen
Quixx & Alea Heinen
Pixel & Alisa Dürrschmidt
Liv &  Jenny Schilling
Jinx & Jenny Schilling
Ti & Hannah Renk
Sydney & Michaela Rennschmidt-Haase
Joy & Christiane Steffen (Lux)

Theo & Melinda Burgos (Schweiz)
Maggie & Helle Rask (Dänemark)

qualifiziert. Natürlich werden wir hier allen Teams ganz fest die Daumen drücken!!!!!

Im DogDance haben Uta & Tai 2022 an der Europameisterschaft im HTM teilgenommen.
Auch im Ralley O und in der Rettunghundearbeit waren viele My Magics sehr erfolgreich unterwegs.


2021 geht es genauso verrückt weiter wie 2020...
Im Foto stellvertretend für viele My Magics im Sport die kleine "Pink" von Dagmar.
Ich bin unglaublich stolz auf all die tollen kleinen Hunde und ihre Besitzer, die egal ob Agility, RallyO oder DogDance Wahnsinns-Ergebnisse raushauen.
Dexter wird wird 12 Jahren erneut Deutscher Meister im Heelwork To Music und sein Enkel Takutai wird 3. im Freestyle.
4 My Magics starten bei der SV Meisterschaft im RalleyO und die kleine Scootaloo qualifiziert sich für die WM Qualis im Agility. MEEEEGAAAAAA !!!!!


2020 ist ein ungewöhnliches Jahr. Der Bau unserer Hundesporthalle geht voran, im Sommer können wir hoffentlich eröffnen und hoffen auf viele tolle Trainings und Seminare.

Corona bremst uns aus: Kennenlern-Besuche unsrer Zucht sind im Moment nicht möglich.
Welpen vergeben wir vorläufig nach Bewerbung, Telefonat und Video, sowie einem einmaligem Besuch mit 4-5 Wochen.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen - bitte bleibt alle gesund !!!


VDH DM Dogdancing 2019 in Dortmund 💥 Mit Uta Opel und River Run I‘m Legend ( Dexter) und My Magic Code Red ( Takutai), Dexters Enkel aus Nitro & Sugar standen zwei My Magic Mini Americans im Finale um die DM und die Fahrkarten zur WM. „Dexter the maschine“ gehörte bereits in den vergangenen 3 Jahren zum deutschen WM Team und konnte sich dort jeweils unter den Top 10 platzieren. Auf der DM erreichte er Platz 4 im HTM und löste damit erneut die Fahrkarte zur WM. Enkel Takutai war der jüngste Teilnehmer der und konnte sich auf Anhieb auf Platz 6 im Finale HTM platzieren. Im Freestyle 3 erreichten Uta & Dexter Platz 9 in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch von uns an Euch drei!!!!🎉💥🎊🎉💥🎉🎊Ich bin meega stolz!!!😍


Die kleine Joy ( Nitro & Joy) wird Team Landesmeister 2018 im Agility in Luxemburg !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!


🍾🥂Herz🇩🇪🎉🥂🍾🇩🇪💞

Herzlichen Glückwunsch an Uta & Dexter zum 9. Platz im Finale der offenen Europameisterschaft im DogDance / Heelwork To Music. Dexter und Uta wurden damit auch Vize Europameister 2018 mit dem deutschen Team !!!
Wir sind sooo stolz auf Euch !!


MyMagic Twinkle Twinkle Little Star
# 118 g
Unsere kleine Prinzessin können nun alle live bei Youtube und Instagram verfolgen <3


Robin & Nullpunkt starten auf der IMCA 2018 in England für das deutsche Team im Einzel- und im Teamwettbewerb.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten !!


TEAM-WELTMEISTER 2018 im Heelwork to Music !!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Uta & Dexter, die einen tollen 9. Platz in der Einzelwertung erreicht haben und mit dem deutschen Team Weltmeister im Heelwork to Music geworden sind.
Wir alle sind meeega stolz auf die beiden !!!


******************WELPENTREFFEN 2018 *******************

                                      *************My Magic Dogwalk*************

 

Wir planen unser diesjähriges Welpentreffen am Samstag, den 18.08.2018 

Da leider unsere Halle immer noch durch Planungs- und Gehnemigungsprobleme ausgebremst wird, und wir daher leider nicht, wie ursprünglich geplant ein großes Fest mit Euch feiern können ( aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! ) werden wir nun alle gemeinsam einen tollen Abenteuerspaziergang mit Euch und allen My Magic Doggies in unserer schönen neuen Heimat unternehmen.
Wir starten um 11h auf dem Parkplatz der Einhornhöhle in 37412 Scharzfeld

( www.einhornhoehle.de ) und wandern zur Burgruine Scharzfels. Dort können wir uns mit Eis, Getränken, Kaffee und auch Bockwürstchen versorgen und weiter gehts zurück zur Einhornhöhle.
Dort ist zum Abschluss  bei Interesse ein Besuch mit Führung möglich ( und absolut empfehlenswert !! ) Die geplante Strecke ist 6-8 km lang und führt über gut befestigte Wanderwege im Harz.

 

Bitte schreibt mir kurz per Mail oder WhatsApp, wenn ihr teilnehmen möchtet und wieviele Personen kommen, damit wie planen können.

Wir freuen uns schon auf euch und alle My-Magic-Doggies <3

 


Casanovas kleine Tochter "Basileas Hear Me Roar" (Sunflower) und Toni Dawkins werden 2018 erneut die englischen Farben bei der European Open Agility vertreten.
Letztes Jahr konnte Flower sich einen 2. Platz im Jumping Small sichern.
Glückwunsch an Toni, Sunflower und die Züchterin der Kleinen, Fran Albisser!!


Uta Opel und River Run I´m Legend (Dexter) haben auch 2018 wieder den Sprung ins deutsche Team zur FCI WM und EO im DogDance geschafft. Sie werden im Freestyle und HTM die deutschen Farben vertreten !!
Ich bin sooo stolz auf unseren kleinen roten Flitzer!!!


Sandra Zeuner und My Magic Baileys On Ice haben sich 2018 erneut für Teilnahme bei der World Agility Open in Ermelo mit dem deutschen Team qualifiziert !!


Wir wünschen allen kleinen und großen My Magic´s einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 
                     2018


Pferd & Jagd Hannover  07-10.Dezember
Wir werden auf der Messe in Hannover den Stand unseres Zuchtverbands MASCE betreuen und gleichzeitig vielen Besuchern die Möglichkeit geben, unsere Hunde life kennen zu lernen !!
Nach über 4 Jahren "Messeabstinenz" freuen wir uns riesig, in diesem Jahr wieder dabei sein zu können


Der Umzug ist geschafft :-)
Ab sofort findet ihr die My Magic´s in 37412 Herzberg am Harz.
Hier haben unsere Hunde super viel Platz und wunderschöne Gassiwege am Harzrand beginnen direkt an unserer Haustür !!!


Bundessiegerprüfung 2017 Agility
Robin und Wishes gewinnen beide Jumpings und sind für die VDH Deutsche Jugendmeisterschaft 2017 qualifiziert


OEC 2017 DogDance und HTM
Uta & Dexter haben das deutsche Team erfolgreich vertreten und sind für die Weltmeisterschaft 2017 nominiert !!


World Agility Open (WAO) Mai 2017 Ermelo

Robin & Wishes gewinnen die Bonus Speedstakes gegen ein großes internationales Teilnehmerfeld !!

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide !!


Uta & Dexter haben es erneut geschafft !!

Sie werden Deutschland auch 2017 bei der European Open und der Weltmeisterschaft im Dog Dance vertreten !!


Uta & Dexter ( River Run I´m Legend) haben sich als einzige deutsche Teilnehmer für die CRUFTs in England 2017 qualifiziert !!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!


Wir wünschen allen kleinen und großen My Magics und ihren Familien ein frohes und besinnliches ♥ ♥ ♥ Weihnachten 2016 ♥ ♥


Glückwunsch an Robin und den besten kleinen Hund der Welt:
Aussies Loves Wishes Come True !! ♥
Die beiden sind nun VDH Deutsche Jugendmeister 2016 Agility medium
Mit fast 10 Jahren, war Wishes der älteste Hund im Starterfeld ♥


Landes Jugendsieger Agility 2016 Niedersachsen
Wishes  & Robin  !!!


Dexter (River Run I´m Legend) und Uta Opel haben sich nach den Erfolgen auf der WM der HMT/DogDance Teams 2016 in Moskau nun auch für die CRUFTs 2017 in England qualifiziert und werden dort im HTM Deutschland vertreten !!!!


Wishes & Robin haben sich erneut für die World Agility Open (WAO) 2017 in Ermelo /NL qualifiziert.
Mit dann schon 10 Jahren eine ganz tolle Leistung !!!!
Die Enkel Nitro & Nullpunkt und die Großkinder und Urgroßkinder Lolita, Paris, Chase, Spitfire und Flame drücken ganz doll die Pfötchen !!!!!