Cross L´s Live Loud

 

Red  c/w, 41 cm, Augen beide blau
Ahnentafeln: MASCE eV, AKC, ASDR


HD A1, LÜW Grad 0, ED Grad 0, OCD frei, Patella Grad 0
Herzultraschall ohne Befund

Vollzahniges Scherengebis,
komplette Gen-Auswertung (Embark)  alles +/+ incl CDDY und NAD +/+
non-merle. m/m, non-dilute D/D
USA Import, langrutig geboren (kupiert)

Barks ist ein kraftvoller, durchaus imposanter Rüde mit Austrahlung und Temperament.
Durch sein sehr dunkles Kupfer zusammen mit den strahlend blauen Augen ist er ein echter Hingucker.
Er weiss sich zu bewegen und ist immer im Takt und in Balance mit großer Übersetzung und besticht durch einen sehr korrekten Körperbau.

Er hat ein moderates Fell und ist extrem pflegeleicht.

Auch wenn er für einen Mini ehr großrahmig ist, stammt er doch aus sehr kleinen Eltern und Großeltern und wird daher die Größe seiner Nachkommen deutlich runterziehen.

Leider darf er aufgrund der kupierten Rute nicht im Sport vorgestellt werden, wir werden ihn jedoch gründlich ausbilden und seine Fähigkeiten im Sport und Hüten testen.