El Encandator  *1994    Anglo-Hispanier

 

Vater: Goloso V  (PRE)  Mutter:  Mariette  (Traber)

4484 km idW auf Distanzritten, davon über 2725 km auf internationalen CEI*-**** Ritten, eine WM die er als schnellstes deutsches Pferd beendete, zwei EM´s, 10 Hundertmeiler idW, unter anderem einen Hundertmeiler mit einem 17. Platz in Abu Dhabi beim Presidents Cup.

Als er erst eine Woche alt war, hatte ich mich in ihn verliebt, mit 6 Monaten zog er zu mir in den Stall.
1999 startete er auf seinem ersten 25 km Ritt, an 52 Ritten war er am Start, fast alle hat er in der Wertung beendet.
Seine Hufe trugen uns nicht nur durch ganz Deutschland, sondern auch durch Belgien, die Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, die Schweiz, Östereich, Dänemark, Schweden, Norwegen und die Wüste in Abu Dhabi.

DANKE, DANKE, DANKE für alle diese wundervollen Jahre und die Erinnerung an viele schöne Ritte - Du bist der Beste, Mr. Ed und ein toller Lehrer für unsere Nachwuchspferde ♥