Im Frühjahr 2020 endet das TIP Training und America zieht zu seiner neuen Besitzerin. Doch zwischen den beiden springt der Funke nicht über, und im Juli 2020 holt Jennifer America zurück zur Shining Dream Ranch.

America erinnert sich schnell wieder an das Gelernte und Jennifer kann an ihr Training vom Frühjahr problemlos anknüpfen.

Anfang  Juli 2020 fahren America und Miner gemeinsam im Transporter Richtung Osten, zu Sandra Williamson ( Rackettown Mustangs), die das Transporttraining und auch die Formalitäten für die Reise nach Deutschland übernimmt.

Am 28. August 21 startet Americas Reise nach Deutschland.
Wie alle von Sandra vorbereiteten Mustangs kommt er sicher, ruhig und entspannt in Deutschland an. Auch das Aufladen auf unseren Transporter gelingt ohne Stress und so kommt er nach 4 weiteren Stunden Fahrt in unserem Stall an.