Von Zeit zu Zeit geben wir aus unserer Zucht sehr gut erzogene , sozialisierte und teils im Sport ausgebildete Hunde ab.

 

Nicht jeder hoffnungsvolle Welpe wächst in den kommenden Monaten zu dem heran, was wir uns für unsere Zucht versprochen haben.

Da wir (leider... ) nicht jeden Hund hierbehalten können, geben wir diese Schätzchen, die idR im Alter von 4 bis 24 Monate sind als perfekte Familienhunde und ambitionierte Sportler ab.

 

Diese Hunde sind mit vollem Familienanschluss aufgewachsen, sind selbstverständlich stunbenrein, können bereits gut alleine bleiben, fahren problemlos Auto, laufen gut an der Leine und sind auch im Freilauf jederzeit abrufbar. Sie kennen Pferde, Schafe, Katzen und Geflügel. Mit Kindern jeglichen Alters sind sie vertraut und haben uns schon zu vielen Veranstaltungen begleitet.

 

In der Regel sind sie sportlich antrainiert im Agility, Frisbee oder Herding und haben zum Teil die Begleithundeprüfung bereits abgelegt.

 

Nicht immer können wir diese Hunde zeitnah auf die HP  nehmen, da sich solche Entscheidungen manchmal spontan ergeben.Wenn Sie auf der Suche nach einem etwas älteren Junghund oder einem erwachsenen Hund sind, sprechen Sie uns per Email oder Telefon direkt auf solch ein Schätzchen an.

Die Abgabe erfolgt ausschließlich als "not for breed".

 

2022

Aktuell suchen ab sofort mehrere unserer jungen bzw erwachsenen Rüden und Hündinnen ein neues Plätzchen
Wir wünschen uns für unsere Hunde ein aktives, bereits hundeerfahrenes Zuhause (ohne oder mit älteren Kindern ab 10 Jahren ) mit viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten.
Anfragen bitte ausschließlich per Email :   info@my-magic.eu


My Magic Rock My Heart (Rocket) sucht ab sofort ein neues Plätzchen, gerne bei einer aktiven Familie die sie überall hin begleiten kann.
Rocket ist 35 cm hoch, 4 Jahre alt und eine unermüdliche Begleiterin im Alltag. Sie hat Spaß an jedweder Art von Hundesport und ist extrem intelligent.Sie ist freundlich und aufgeschlossen, aber etwas unsicher fremden Hunden gegenüber und mag es nicht bedrängt zu werden.
Sie sollte nicht zu Kindern unter 10 Jahren.
Die Abgabe erfolgt nur als "not for breed" mit einem entsprechenden, den Hund schützenden Vertrag.


Für einen sportlichen Zuchtrüden  suchen wir ein neues Zuhause bis ca 100 km um unseren Wohnort, wo er uns ab und an noch für einen Wurf zur Verfügung stehen ka

Cat ist ein kleiner, sehr freundlicher, ehr zurückhaltender Rüde, den ich aus den USA importiert habe.
Er ist 37 cm hoch und hat eine kupierte Rute.
Cat ist ein unkomplizierter Begleiter, der sich über viel Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist das Leben im Haus gewohnt und gut erzogen.
Da er nicht mit Kindern aufgewachsen sind, sollte er nur zur Familien mit Kindern über 14 Jahre oder in einen kinderlosen Haushalt.