My Magic Heart Of The Hurricane

Bluemerle / w, Augen re blau, li braun, langrutig, 38 cm

HD A1, LÜW Grad 0, ED Grad 0, Patella ohne Befund, OCD ohne Befund, Herzultraschall ohne Befund,  vollzahniges Scherengebiss, alle Gen-Auswertungen +/+

Power lebt seinen Namen - Energie ist alles, und davon hat er mehr als genug. Er hat den perfekten An- und Ausschalter. Im Haus ist er nicht zu sehen und zu hören, am liebsten spielt er mit den kleinen Welpen und ist dabei unsagbar sanft und vorsichtig.
Bei der Arbeit ist alles anders: er bringt viel Talent für die Arbeit an den Schafen mit und weiss intuitiv, wo sie hingehören.
Und auch im Sport läßt er nichts anbrennen. Er lernt extrem schnell, kann sehr gut Gelerntes übertragen und ist immer konzentriert bei der Sache. Ich bin schon jetzt auf seine ersten Starts im Agility  gespannt.